Dienstag, 23. Februar 2010

SUI-BLR

Aus meinem geplanten freien Tag wurde heute dann auch nichts. Da die Schweizer Eishockeyaner ja ihr entscheidendes Qulifikations-Playoff gegen Weissrussland zu bestreiten hatten, begab ich mich einmal mehr in die heiligen Hallen des Canada Hockey Place. Und ja - die Schweizer haben einen dramatischen Match gegen die Weissrussen im Penaltyschiessen gewonnen. Jetzt folgt morgen Mittag die Revanche gegen die USA. Diese muessen die Schweizer allerdings ohne meine Unterstuetzung absolvieren. Morgen habe ich naemlich Tickets fuer den Frauen Riesenslalom in Whistler - leider wohl ohne Schweizer Beteiligung. Aber ich freue mich trotzdem, einen Wettkampf in Whistler liver miterleben zu koennen.

Heute Abend werde ich aber wohl wieder ins Schweizer Haus gehen, um dieses Mal die 6! Goldmedaille fuer die Schweiz durch Carlo Janka zu feiern! Wuerde der Medaillenspiegel nach der Anzahl Goldmeidaillen sortiert, waere die Schweiz ziemlich weit vorne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen